So baut Flinders mit Bewertungen in der gesamten Customer-Journey Vertrauen auf

måndag 15 april 2019

Flinders ist ein niederländischer Onlineshop für Designmöbel mit einem umfassenden Sortiment: von Sofas, Tischen und Stühlen über Betten und Lampen bis hin zu Badezimmerschränken. Das Unternehmen betreibt außerdem ein wunderschönes Ladengeschäft mit Showroom in Zandaam nahe Amsterdam.

Das Einzelhandelsunternehmen ist stolz auf seine starke Kundenorientierung – und stellt sie mithilfe von Trustpilot unter Beweis.

Inzwischen hat das Team von Flinders bereits 4300 Kundenbewertungen aus 3 Märkten (Niederlande, Belgien und Deutschland) gesammelt und kann sich über großartige TrustScores freuen: Sein Gesamtrating in den Niederlanden beträgt 8,8 von 10 und in Belgien sogar 9,1 von 10.

Flinders setzt alles daran, die Customer-Journey so ansprechend wie möglich zu gestalten. Um dies zu erreichen, präsentiert der Spezialist für Luxusmöbel seine Kundenbewertungen über verschiedenste Kanäle. Elemente, welche die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens signalisieren, helfen Verbrauchern, informiertere Entscheidungen zu treffen. Und seit Flinders sein Trustpilot-Rating auf seiner Website und mit Rezensions-Snippets in der Onlinesuche zur Geltung bringt, konnte der Möbelhändler eine deutliche Steigerung der Klickraten verzeichnen.

Das Kundenfeedback hilft dem Unternehmen überdies auch, Glaubwürdigkeit in neuen Märkten aufzubauen, Probleme zu identifizieren und Entwicklungsmöglichkeiten auszuloten.

In diesem Video erklärt Ihnen der Gründer und Geschäftsführer von Flinders, Geert-Jan Smits, wie sein Unternehmen dank der mit Trustpilot gewonnenen Kundeneinblicke sein Kundenerlebnis verbessern und international wachsen konnte.

DE CTA Banner - Reputation
Dela

Liknande berättelser